Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt sind Studierende der Ingenieurwissenschaften der Universität Duisburg-Essen, die sich bis zum 30. Juni 2017, 24 Uhr, im Gewinnspielbereich der Internetdomain www.foerderverein-iw.de mit Benutzernamen und Passwort unter Angabe von Vor- und Nachnamen sowie einer gültigen E-Mail-Adresse registriert haben.

Die Registrierung ist kostenlos und bewirkt KEINEN Beitritt zum Förderverein Ingenieurwissenschaften Universität Duisburg-Essen e.V.

Die Gewinner werden nach Ablauf der vorgenannten Frist durch Losentscheid ermittelt und unmittelbar danach per E-Mail an die bei der Registrierung genannte Adresse benachrichtigt. Die Teilnehmer erklären sich durch die Registrierung damit einverstanden, innerhalb einer Woche nach Zugang einer Gewinnbenachrichtigung ihren Status als Studierende der Ingenieurwissenschaften an der Universität Duisburg-Essen durch geeignete Dokumente (Studierendenausweis und amtlicher Lichtbildausweis) zu belegen.  Erfolgt der Nachweis nicht in der genannten Frist, verfällt der Gewinnanspruch.

Die Preise werden im Rahmen der Alumni-Jahresfeier am 28. Juli 2017 persönlich übergeben. Sollte ein Gewinner an der Teilnahme verhindert sein, kann der Preis nach dem 28. Juli nach Terminvereinbarung im Raum MF 422 in der Lotharstraße, 47057 Duisburg, abgeholt werden.

Die Teilnehmer erklären sich damit einverstanden, unverbindlich Informationen über den Förderverein Ingenieurwissenschaften Universität Duisburg-Essen an ihre bei der Registrierung genannte E-Mail-Adresse zu erhalten.

Die Daten der Teilnehmer werden ausschließlich zu diesem Zweck und zur Gewinnspielabwicklung beim Förderverein Ingenieurwissenschaften Universität Duisburg-Essen gespeichert und insbesondere nicht an Dritte weitergegeben.

Jeder Teilnehmer kann seine Daten im Internen Bereich des Fördervereins jederzeit unter dem Menüpunkt „Mein Benutzerkonto“ löschen. Eine Löschung vor dem 28. Juli 2017, 24 Uhr, bewirkt das Ausscheiden aus dem Gewinnspiel.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.