Volltextsuche

Inhalt

Zum Ausklang des Wintersemesters 2014/15 veranstaltete der Förderverein erstmalig einen Ball. Mit einem abwechslungsreichen Showprogramm aus vielen Live-Acts und mit einem köstlichen Buffet wurde "Dance.ing - Der Ball der Ingenieure" ein voller Erfolg.


Im Wintersemester 2015/16 veranstaltete der Förderverein ein weiteres Mal den "Dance.ing - Der Ball der Ingenieure". Es gab wieder ein abwechslungsreiches Showprogramm und ein vorzügliches Buffet. Die Studenten und Mitarbeiter der Universität Duisburg-Essen sind noch zahlreicher erschienen. 



Die Fakultät für Ingenieurwissenschaften der Universität Duisburg-Essen und die Hochschule Ruhr West feierten am 28. Januar 2017 gemeinsam in der Stadthalle in Mülheim an der Ruhr den Ball der Ingenieurwissenschaften, den der Förderverein Ingenieurwissenschaften Universität Duisburg-Essen e.V. zum dritten Mal organisatorisch unter seine Fittiche genommen hat.


Zu den Fotogalerien:

2014/15

2015/16

2016/17 

 

Zudem besteht die Möglichkeit, per Mail einzelne Fotos in maximaler Qualität bei Angelina.Engelmann@Foerderverein-iw.de zu bestellen. Die Fotos besitzen eine Nummer, die erscheint, wenn diese abgespeichert werden.