Informationskampagne

Im Rahmen der Informationskampagne des Fördervereins werden die Studierenden der Ingenieurwissenschaften der Universität Duisburg-Essen auf das Angebot des Fördervereins aufmerksam gemacht und bekommen die Möglichkeit an einer Verlosung von Tablets teilzunehmen. Diese Aktion wird durch verschiedene Sponsoren unterstützt.

Nach dem Log-In in den internen Bereich sind die Gewinner der vergangenen Jahre einsehbar.

News zur Informationskampagne

Die diesjährige 11. Informationskampagne ist vorbei. Der Förderverein Ingenieurwissenschaften und das Netzwerk Alumni haben drei hochwertige Tablets an die Gewinner der Verlosung übergeben.

An der Verlosung konnten alle Studierende der Fakultät für...

30.07.2018 News

Baldiger Start der Infokampagne, gewinne eins von drei Tablets.

Für Studierende der Ingenieurwissenschaften der Universität Duisburg-Essen besteht auch dieses Jahr die Möglichkeit 1 von 3 Tablets zu gewinnen. Weitere Informationen folgen.

08.01.2018 Informationskampagne

Am 22. Juli 2016 sind die Gewinner der diesjährigen Informationskampagne
ermittelt worden. Verlost wurden drei hochwertige Tablets, gesponsert vom
Förderverein Ingenieurwissenschaften Universität Duisburg-Essen e.V. und
der Sparkasse am...

11.08.2016 Informationskampagne

Am 30. Juni 2015 sind die Gewinner der diesjährigen Informations-Kampagne ermittelt worden. Zu gewinnen waren in diesem Jahr vier hochwertige Tablets, unterstützt von der Siemens AG und der Sparkasse am Niederrhein. Teilnehmen konnte, wer sich bis...

18.07.2015 News

Am 2. Juli 2014 fand die Ziehung der Gewinner der vier Tablets, welche im Rahmen der Informationskampagne im Sommersemester 2014 zur Verlosung ausstanden, statt.

Die Ziehung der Gewinner erfolgte durch den Geschäftsführer des Fördervereins Dr. rer....

01.05.2014 Informationskampagne