Volltextsuche

Inhalt

Die Gewinner der Informationskampagne 2018

30.07.2018 News Aktuelles Informationskampagne

Auslosung der Gewinner (v.l.n.r. Bernd Zibell, Dr. Wolf-Eberhard Reiff, Dr. Klaus-G. Fischer)

Die diesjährige 11. Informationskampagne ist vorbei. Der Förderverein Ingenieurwissenschaften und das Netzwerk Alumni haben drei hochwertige Tablets an die Gewinner der Verlosung übergeben. 

An der Verlosung konnten alle Studierende der Fakultät für Ingenieurwissenschaften teilnehmen. Die Gewinner wurden zuvor zufällig unter allen Teilnehmern ermittelt. 


Die Preise wurden im Rahmen der Alumni Jahresfeier am 
Freitag den 20. Juli an die Gewinner übergeben. Vor rund 800 Gästen wurden durch den Studiendekan die Bachelor- und Masterurkunden an die Absolventen überreicht. Die besten Arbeiten wurden mit den von der Sparkasse am Niederrhein ausgeschriebenen Innovationspreisen ausgezeichnet, die zweimal mit 2.500 Euro und einmal mit 1.000 Euro dotiert sind.

Die Tablets wurden von der Sparkasse gesponsert und gemeinsam durch Sparkassenchef Giovanni Malaponti und Dr. Wolf-Eberhard Reiff an die drei glücklichen Gewinner übergeben.