Informationskampagne 2015

18.07.2015 News Informationskampagne Termine Aktuelles

Am 30. Juni 2015 sind die Gewinner der diesjährigen Informations-Kampagne ermittelt worden. Zu gewinnen waren in diesem Jahr vier hochwertige Tablets, unterstützt von der Siemens AG und der Sparkasse am Niederrhein. Teilnehmen konnte, wer sich bis zum 28. Juni online beim Förderverein registriert hatte. An der Ziehung der Gewinner nahmen teil: Dr. Matthias Deckers und Heidi Magdalinski vom Sponsor Siemens AG, Födervereinsgeschäftsführer Dr. Klaus-G. Fischer, Dekan Prof. Dr. Dieter Schramm, Giovanni Malaponti vom Sponsor Sparkasse am Niederrhein und der Vorsitzende des Fördervereins Dr. Wolf-Eberhard Reiff.

Die Preise wurden auf der Alumni-Jahresfeier am 17. Juli übergeben.

Die Namen der Gewinner können nach erfolgreichem LogIn im internen Bereich an dieser Stelle eingesehen werden.

Hier geht es zur Registrierung für den internen Bereich.