Informationskampagne SS09

01.05.2009 News Informationskampagne

Am 16. Juli 2009 wurden die Gewinner der vier Netbooks, welche im Rahmen der Informationskampagne des Fördervereins zur Verlosung ausstanden, ermittelt.

Die Ziehung der Gewinner erfolgte durch den Dekan der Fakultät für Ingenieurwissenschaften Prof. Dr.-Ing. Dieter Schramm und den stellvertretenden Vortsandsvorsitzenden des Fördervereins Prof. Dr.- Ing. Holger Vogt.

Besonderer Dank gilt den Sponsoren dieser Informationskampagne, welche am 24. Juli 2009 die Gewinne bei der Alumni Jahresfeier 2009 persönlich überreichten. Zu diesen zählen die Sparkasse am Niederrhein, MAN Ferrostaal, EDWORK sowie HKM.

Die Namen der Gewinner können nach erfolgreichem LogIn im internen Bereich an dieser Stelle eingesehen werden.

Hier geht es zur Registrierung für den internen Bereich.