Volltextsuche

Inhalt

Händedruck statt Doppelklick: Die Berufskontaktmesse für Ingenieure hat am Donnerstag, 26. April, an der UDE Bewerber und Arbeitgeber zusammen gebracht. Von 9.30 Uhr bis 16 Uhr präsentierten sich namhafte Firmen im BA-Bereich rund um den großen Hörsaal auf dem Duisburger Campus (Bismarckstraße).

„Ob Stellen, Trainee-Programme, Abschlussarbeiten oder Praktikumsplätze – die Unternehmen bringen auch in diesem Jahr tolle Angebote mit“, sagt Leoni Bussmann vom Förderverein Ingenieurwissenschaften der Uni, der die Messe zum vierten Mal ausrichtet. Mit großem Erfolg: Viele Studierende und Absolventen haben hierüber in den letzten Jahren den Berufseinstieg gefunden. Die Unternehmen waren auch in diesem Jahr wieder von der Qualität der Bewerber begeistert.

Materialien:
Broschüre

Nach erfolgreichem Login finden Sie an dieser Stelle eine Bildergalerie.
Hier geht es zum Login.