2. Mülheimer Wasseranalytisches Seminar

04.07.2016 News Aktuelles Termine

am 14. und 15. September veranstaltet IWW das zweite Mülheimer Wasseranalytische Seminar (MWAS 2016). Die Veranstaltungsreihe richtet sich an Fachleute und Praktiker aus der Wasseranalytik. Wir greifen aktuelle Fragestellungen auf zur Chromatographie, zu Prozessen der Identifizierung und Quantifizierung sowie zu modernen Varianten der Probenvorbereitung. Es werden innovative Entwicklungen und Trends aus den verschiedensten Bereichen der Wasseranalytik vorgestellt.

Neben dem interessanten Vortragsprogramm gibt es dieses Mal auch eine Ausstellung wissenschaftlicher Poster. Senden Sie uns Ihren Postervorschlag mit einem Abstract an mwas2016(at)iww-online.de <mailto:mwas2016(at)iww-online.de>

Das MWAS 2016 wird auch wieder von einer Fachausstellung namhafter Firmen begleitet, die ihre neuesten Entwicklungen analytischer Geräte, Applikationen und Ausrüstungen vorstellen werden. Die Ausstellung ist nahezu ausverkauft.

Das Vortragsprogramm finden Sie unter:

Auf der Seite können Sie sich auch direkt online anmelden:

Bitte nutzen Sie die Möglichkeit, sich bereits jetzt anzumelden, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Bei Fragen oder Wünschen wenden Sie sich bitte direkt an Hanne Servatius oder Susanne Bonorden unter 0208/40303-102.