Innovationspreise Ingenieurwissenschaften 2022 – Sparkasse am Niederrhein

Bewerbung für die Innovationspreise Ingenieurwissenschaften 2023

Bewerbungsschreiben

Das Bewerbungsschreiben richten Sie bitte an den Vorstand der Sparkasse am Niederrhein:

Sparkasse am Niederrhein
47439 Moers

Das Bewerbungsschreiben, Ihre Arbeit und die Stellungnahme des Betreuers übermitteln Sie über das unten stehende Formular.

Die Bewertung und Auswahl trifft ein unabhängiges Gutachtergremium, das vom Förderverein Ingenieurwissenschaften Universi­tät Duisburg-­Essen e. V. bestellt wird.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Preisträger werden schriftlich benachrichtigt.

Persönliche Daten, Daten zu Ihrer Arbeit und Datei-Upload

1. Persönliche Daten

2. Infos zu Ihrer Arbeit

3. Datei-Upload

4. Bitte beachten Sie, dass ausschließlich PDF-Dateien (Bewerbung, Empfehlungsschreiben, Abschlussarbeit) bzw. JPG-Dateien (Passfoto) hochgeladen werden können. Die maximale Dateigröße beträgt 30 MB. Bei Fragen zur Dateiübermittlung wenden Sie sich bitte an rasch.multimedia (kontakt@rasch-multimedia.de, Tel. 02066/5022603).
  5. Ihre Daten werden gemäß der in der Anlage enthaltenen Datenschutzerklärung behandelt, und nur für Zwecke des Verfahrens für die Innovationspreise genutzt. Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie Ihr Einverständnis hierzu.
    1. Mit dem Hochladen des Fotos bestätigen Sie, dass Sie dem Förderverein Ingenieurwissenschaften Universität Duisburg-Essen e.V. die zeitlich, inhaltlich und räumlich uneingeschränkten Nutzungsrechte für das Foto (z.B. für die Verwendung in Printmedien oder auf Webseiten, oder auch für Pressemeldungen) erteilen. Damit verbunden räumen Sie Dritten, beispielsweise der Sparkasse am Niederrhein oder der Presse, entsprechende Nutzungsrechte ein. Achten Sie bitte darauf, dass Sie ein Foto auswählen, für das Sie selbst die entsprechenden Nutzungs- und Verwertungsrechte haben und weitergeben dürfen. Sollten entsprechende Urhebernennungen erforderlich sein, teilen Sie uns diese bitte mit.
    2. Ihre Daten werden gemäß unserer Datenschutzerklärung behandelt, und nur für Zwecke des Verfahrens für die Innovationspreise genutzt. Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie Ihr Einverständnis hierzu.