Karriereperspektiven für Ingenieur_innen - die Jobmesse am Mittwoch, 27.11.2019 von 10:00 - 15:00 Uhr am Campus Duisburg, Gebäude LA & LX9:30 - 15:00 Uhr am Campus Duisburg, Gebäude LA & LX

Kontakte knüpfen, Tipps holen und dem künftigen Arbeitgeber die Hand schütteln: Das geht am 27. November 2019. Von 10:00 - 15:00 Uhr findet im Foyer der Duisburger Gebäude LA und LX die nächste Karrieremesse für Studierende sowie Absolventinnen und Absolventen der Ingenieurwissenschaften und der Physik statt.

Eine Vielzahl an Unternehmen ist vor Ort - sie bringen ganz unterschiedliche Angebote mit: Praktika, Trainee-Programme, Themen für Abschlussarbeiten und natürlich feste Jobs.

Die ausstellenden Unternehmen präsentieren sich in Vorträgen im LA 013 und geben Input dazu, was potentielle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vom Unternehmen erwarten können bzw. was von ihnen erwartet wird. Mehr Informationen finden Sie hier.