Dance.ing - IngenieurInnenball Rhein-Ruhr 2019

Es ist offiziell,

nach dem großen Erfolg von „Dance.ing - IngenieurInnenball Rhein-Ruhr“ des letzten Jahres geht es 2019 in die nächste Runde. Besonderheit dieses Mal ist der lateinamerikanische Schwerpunkt des Balls mit einzigartigem Programm.

„Dance.ing - IngenieurInnenball Rhein-Ruhr“ wird am Samstag, dem 26.01.2019, stattfinden. Als Austragungsort haben wir wieder die Stadthalle in Mülheim an der Ruhr gewinnen können.

Der Einlass findet um 19 Uhr mit einem Sektempfang statt. Ab 20 Uhr wird die Tanzfläche eröffnet und das bunte Abendprogramm mit klassischen Standardtänzen zur Musik der Big Band „BigBandits“ beginnt. Anschließend folgen lateinamerikanische Showeinlagen mit dem Block "Let's Dance" von Tanzweltmeister Roman Frieling aus Düsseldorf. Gemeinschafts-Tanzanimationen sorgen dabei für gute Stimmung. Ab Mitternacht rundet der DJ Kevin Boix den Abend mit Musik der Genres Techno, Hip-Hop und Rap ab.

Die Fotogalerien der letzten Jahre finden Sie hier.

Wir freuen uns auf eine rauschende Ballnacht!

Austragungsort

Stadthalle Mülheim, Theodor-Heuss-Platz 1, 45479 Mülheim an der Ruhr
www.stadthalle-muelheim.de

Kartenvorverkauf

An der Abendkasse können Sie noch Karten kaufen.

Regulärer Kartenpreis: 25 Euro
Ermäßigter Studentenpreis: 10 Euro